Zertifikate

Die ständig anwachsende Anzahl von Umweltschutzgesetzen und -Vorschriften
und die daraus resultierenden Auflagen macht es für ein Unternehmen wie die
Westro GmbH unabdingbar eine funktionierende Organisationseinheit zur
Bewältigung dieser Aufgaben zu installieren.

 
 

 

…unter dem Motto „Die Westro wächst wenn wir ausbilden“ haben wir uns dafür entschieden, unseren Fachkräftenachwuchs über die duale Ausbildung zu sichern und damit jungen Menschen eine berufliche Perspektive zu bieten. Wir sehen dies zum einen als unsere Verpflichtung als Arbeitgeber an und sind im übrigen auch froh darüber, dass die Auszubildenden unser Unternehmen stets mit frischem Wind und neuen Ideen bereichern.

 
 

 

Wir sind uns über die Verantwortung gegenüber den Interessengruppen wie Kunden, Mitarbeitern und Leiharbeitnehmern bewusst. Oberste Grundsätze sind die Zufriedenheit dieser Interessengruppen sowie die Erfüllung der vertraglichen und gesetzlichen Forderungen.

 

 
 


Soziales Engagement ist für die Westro von hoher Bedeutung. Unsere Unternehmensphilosophie stellt den Menschen in den Mittelpunkt aller Tätigkeiten. Unter diesem Gesichtspunkt wählen wir auch die sozialen Projekte aus, für die wir uns tatkräftig einsetzen möchten.

 

 

 


Schweißzertifikat nach EN 1090-2 EXC2

 

 

 

 

 

 


Zertifikat werkseigene Produktionskontrolle
nach EN 1090-2 EXC2

 

 

 

 

 


Umstemplungsgenehmigung vom TÜV Rheinland

 

 

 

 

 

 


Zertifikat nach AD2000-HP0 und DIN EN ISO 3834-3 Überprüfung als Hersteller und Schweißbetrieb